Bakersfield Condors vs. Alaska Aces

Hey Guys, da bin ich mal wieder mit den neuesten News hier live aus Bakersfield !!! Gestern Abend um 7.oo hab ich mein erstes Live IcehockeyGame in Bakerdsfield gesehen! Mit dabei waren Justin, seine Freundin und mein Freund Nick... Hier einfach mal ein paar Fotos ich versucht hab zu machen

 Zu den Fotos:

1: Das Auge links dürfte wohl meins sein =D In der Mitte ist Nick, rechts Justin und außerhalb des Fotos i-wo seine Freundin  

 2: Condors machen ihr erstes Tor nach sagen und schreibe 20 sec =D

3: Cheerleaders von der Junior Highschool Northwest

4: Diesen schicken Truck konnte man gewinnen, wenn man es schafft den Puck in den Mittelkreis zuschießen mit verbunden Augen

5: Das lustig, aussehende Auto wird hier zur Eispflege eingesetzt!

6: und hier finally meine neues Pommers-Gesicht nach dem Spiel in einer Pizzeria =D

 

 Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

PhotobucketPhotobucket

 

Und das war es auch schon wieder von mir hoffe die Bilder haben euch gefallen

 

 

1 Kommentar 10.1.09 11:11, kommentieren

Werbung


Knott's Berry Farm + Venice Beach/Santa Monica

Heyho Leute, heute exclusiv ein Neuigkeiten vom meinen wunderbaren Trip zum Achterbahnpark Knott's Berry Farm und Venice Beach/Santa Monica Pier!

 

Knott's Berry Farm Eingang, wartet ne Ewigkeit um reinzukommen =D

Als wir dann endlich im Park waren ging es dann auch schon gleich zur Sache mit einigen wässigen Angelegenheiten =D

 


 Damit man auch wieder schön trocken wird, haben wir dann als nächstes ausprobiert

 Nach 10 Stunden non-stop Achterbahn, ging es dann ins dazugehörige Hotel um sich erstmal wieder zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Dort verbrachten wir dann auch die Nacht und schliefen alle etwas länger als sonst!

Am nächsten Tag gab es dann ein wunderbares Pancake Frühstück und heiße Chocolade dazu. Mit vollen Bauchen fuhren wir dann nach Los Angelos an den Strand. Natürlich werden sich jetzt viele fragen welchen Strand? und es kurz zubeschreiben den warscheinlich craziesten und komischten Strand von ganz Kalifornien. Venice Beach! Als kleine Info, dieser Strand ist berühmt für die Baywatch Serie ^^

 Ich hab mich dann auch gleich mal als Model angeboten, aber bei dr vielen Konkurrenz war das natürlich nicht leicht! Hier nun das Foto vom Gewinner und mir =)


 Niedergeschlagen wünschte ich mir für eine Sekunde im schönen Deutschland zu sein und auf diese bittere Niederlage erstmal ein Bier zu trinken =D Wie der Zufall es will finde ich natürlich unerwartent,dass wonach ich gesucht hatte!! Es leben die Biergärten !!^^ Just kidding trinke ja garkein Alc

Gegen Abend ging es dann zum Santa Monica Pier, wo wir im Bubba Gump erstmal ordentlich reingehauen haben.Da uns da Restaurant so sehr gefallen hat haben wir uns alle als Andenken eine Cap gekauft! 

3 Kommentare 28.11.08 04:17, kommentieren

Is he dead ? Ein Deutscher in einen Amerikanischen Drama Stück=D

Hey Leute, da bin ich wieder =D

Wie man schon aus den Titel entnehmen kann, war ich in den Dramastück Is he dead? Ich spielte einen Holländer/Deutschen der nur gebrochenes English spricht und total in Käse ernarrt ist! Da ich jetzt etwas faul bin werde ich nur eine englishe kurze Beschreibung vom Stück geben :

Jean-Francois Millet, a young painter of genius, is in love with Marie Leroux but in debt to a villainous picture-dealer, Bastien André forecloses on Millet, threatening debtor's prison unless Marie marries him. Millet realizes that the only way he can pay his debts and keep Marie from marrying André is to die, as it is only dead painters who achieve fame abd fortune. Millet fakes his death and propers, all while passing himself off as his own sister, the Widow Tillou. Now a rich "Widow", he must find a way to get out of a dress, return to life, and marry Marie. 

Wie man schon lesen kann, war das echt ein sehr spaßiges Stück und die Zeit die ich dort verbracht habe einfach unbeschreiblich =)

Nach drei Vorstellungen war der ganze Zauber dann zuende und jeder geht jetzt wieder seine eigenden Schritte.

 

Hier nun ein paar Fotos von unseren Stück und Szenen hinter den Vorhängen!

 

Die Bühne: Die Malerstube! Das weiße Bettlaken auf der Coach mit den schwarzen Abdruck ist vom Schornsteinfeger =D

 

 Die Königin von Frankreich persönlich mit ihren treuen Untertanen Dutchy


 

 Der Sultan von der Türkei mit seinen "Frauen" =D

 

 War ja klar, dass ich diesen Adward bekomme =D

 

 Oh ja die Macht von Limpberger Käse macht jeden Crazy !

 

 Hier einer der Meisterwerke und sein Maler James

 Im ganzen war das eines der schönsten Dinge, die ich in meinen Leben gemacht hab und ich dann es garnicht abwarten bis da nächste Dramastück startet!

 

2 Kommentare 27.11.08 06:15, kommentieren

Halloween kommt immer näher zur Einstimmung SAW V

Wieder mal ein Teil mehr von der beliebten 'Sägen' Serie.

 In Saw 5 spielt der neue Schützling Jigsaw's, der im vierten Teil seinen Platz einnahm, weitere Spiele mit neuen Opfern.
In Rückblicken erfährt man zudem mehr über John Kramer alias Jigsaw. Brittany (Julie Benz, die Blonde aus Rambo 4) wird die neue weibliche Hauptrolle haben, während Meagan Good's Rolle die einer Stadtbeamtin sein wird. Es soll zudem erklärt werden, was aus Jeff's Tochter aus Teil 3 wurde.

SAW Vwar natürlich wie mit gut ausgetüffelten Fallen versehen und neuen Geheimnissen und Fragen, die mich jetzt ein Jahr lang nicht in ruhe lassen werden.

1 Kommentar 26.10.08 17:15, kommentieren

Fun Time in Cimema =D

Halihallohalöle, ja genau der Christian ist wieder mal da!

Heute gibt ne schöne gruselige Story aus den Kinos

Der  Film über den ich jetzt erzähle ist "Quarantine"

In der Story geht es um die TV-Reporterin Angela (Jennifer Carpenter), die mit ihrem Nachrichten-Team und der Feuerwehr zu einem Einsatz in einem Wohnhaus fährt, wo allerdings bereits die Polizei wegen einer ganz anderen Sache anwesend ist: Eine Frau hat ein unbekanntes Virus und die Mitbewohner werden attackiert. Angela und ihre Crew sitzen dann in dem Haus fest, das unter Quarantäne gestellt wurde.

 

Für die, die jetzt noch nicht geschockt sind, die sollten mal das Foto hier angucken: http://cache.gawker.com/assets/stills/quarantine_io9.flv.jpg

Ich hab euch gewarnt ! =D

Und es kommt noch besser als wenn der Film in Deutschland rauskommt 100% reingehen.Hab noch nie einen Kameramann gesehen der mit der Cam killt =D

 

 

 

2 Kommentare 26.10.08 16:52, kommentieren

Homecoming Game

Hey da bin ich wieder mal

 Gestern war unser erstes American Football game an unserer Schule auch Homecoming game genannt   

Der Art Club, in den ich natürlich auch fleißig vertretten bin, hatte sich zur Aufgabe gemacht Gesichter während des Spiels zu bemalten und somit für gute Stimmung zu sorgen

Unser American Football Team kurz vor unserer ersten Niederlage

Nunja was soll ich da noch mehr erklären? Cheerleader?!?

 

Mein Artclub in Action =)

Hier ein paar Freunde aus den Artclub

 

Ich erwähnte ja schon wir verloren unserer Homecoming Game mit einen Punkt.

 Ich hatte aber trotzdem soviel Spaß mit den Gesichter bemalen, dass mich das Ergebnis am Ende auch nicht mehr vom Hocker reißen konnte

1 Kommentar 16.10.08 05:16, kommentieren

Kern Country Fair

Hey Leute, ich bin's mal wieder nach einer kleiner Schreibpause

 Gestern war ich mit meinen Freunden Kelci, Victor and Michelle auf der jährlich einmal stattfindenen Kern Country Fair. Das ganze kann man sich wie eine große Messe vorstellen wo man sowohl Vieh-, Blumen- und andere Shows sehen konnte. Natürlich gab es auch einen Freizeitpark mittendrin mit vielen kleinen Rides und Achterbahnen. Wir kaufen uns alle das unlimited Achterbahnticket und hatten Spaß bis in die späten Abendstunden. Da wir von einer Aktraktion zur nächsten liefen hatte ich leider keine Zeit um viele Bilder zu schießen.

Kelci und Michelle vor den Fun-Pardies

 

 

1 Kommentar 3.10.08 04:36, kommentieren