Archiv

Kern Country Fair

Hey Leute, ich bin's mal wieder nach einer kleiner Schreibpause

 Gestern war ich mit meinen Freunden Kelci, Victor and Michelle auf der jährlich einmal stattfindenen Kern Country Fair. Das ganze kann man sich wie eine große Messe vorstellen wo man sowohl Vieh-, Blumen- und andere Shows sehen konnte. Natürlich gab es auch einen Freizeitpark mittendrin mit vielen kleinen Rides und Achterbahnen. Wir kaufen uns alle das unlimited Achterbahnticket und hatten Spaß bis in die späten Abendstunden. Da wir von einer Aktraktion zur nächsten liefen hatte ich leider keine Zeit um viele Bilder zu schießen.

Kelci und Michelle vor den Fun-Pardies

 

 

1 Kommentar 3.10.08 04:36, kommentieren



Homecoming Game

Hey da bin ich wieder mal

 Gestern war unser erstes American Football game an unserer Schule auch Homecoming game genannt   

Der Art Club, in den ich natürlich auch fleißig vertretten bin, hatte sich zur Aufgabe gemacht Gesichter während des Spiels zu bemalten und somit für gute Stimmung zu sorgen

Unser American Football Team kurz vor unserer ersten Niederlage

Nunja was soll ich da noch mehr erklären? Cheerleader?!?

 

Mein Artclub in Action =)

Hier ein paar Freunde aus den Artclub

 

Ich erwähnte ja schon wir verloren unserer Homecoming Game mit einen Punkt.

 Ich hatte aber trotzdem soviel Spaß mit den Gesichter bemalen, dass mich das Ergebnis am Ende auch nicht mehr vom Hocker reißen konnte

1 Kommentar 16.10.08 05:16, kommentieren

Fun Time in Cimema =D

Halihallohalöle, ja genau der Christian ist wieder mal da!

Heute gibt ne schöne gruselige Story aus den Kinos

Der  Film über den ich jetzt erzähle ist "Quarantine"

In der Story geht es um die TV-Reporterin Angela (Jennifer Carpenter), die mit ihrem Nachrichten-Team und der Feuerwehr zu einem Einsatz in einem Wohnhaus fährt, wo allerdings bereits die Polizei wegen einer ganz anderen Sache anwesend ist: Eine Frau hat ein unbekanntes Virus und die Mitbewohner werden attackiert. Angela und ihre Crew sitzen dann in dem Haus fest, das unter Quarantäne gestellt wurde.

 

Für die, die jetzt noch nicht geschockt sind, die sollten mal das Foto hier angucken: http://cache.gawker.com/assets/stills/quarantine_io9.flv.jpg

Ich hab euch gewarnt ! =D

Und es kommt noch besser als wenn der Film in Deutschland rauskommt 100% reingehen.Hab noch nie einen Kameramann gesehen der mit der Cam killt =D

 

 

 

2 Kommentare 26.10.08 16:52, kommentieren

Halloween kommt immer näher zur Einstimmung SAW V

Wieder mal ein Teil mehr von der beliebten 'Sägen' Serie.

 In Saw 5 spielt der neue Schützling Jigsaw's, der im vierten Teil seinen Platz einnahm, weitere Spiele mit neuen Opfern.
In Rückblicken erfährt man zudem mehr über John Kramer alias Jigsaw. Brittany (Julie Benz, die Blonde aus Rambo 4) wird die neue weibliche Hauptrolle haben, während Meagan Good's Rolle die einer Stadtbeamtin sein wird. Es soll zudem erklärt werden, was aus Jeff's Tochter aus Teil 3 wurde.

SAW Vwar natürlich wie mit gut ausgetüffelten Fallen versehen und neuen Geheimnissen und Fragen, die mich jetzt ein Jahr lang nicht in ruhe lassen werden.

1 Kommentar 26.10.08 17:15, kommentieren