The Dark Knight is watching us !?!

Heute wurde das erste mal gewaschen. Es wird einfach ins Netz geworfen und dann geht's zu den Waschmaschinen, wo die fein säuberlich getrennt wird und dann gewaschen wird  Dann lernte ich später noch die zwei Putzfrauen kennen, die mich neugierig begrüßten. Spätestens jetzt wurde mir klar, wie gut ich es hier habe. Wäsche wird gewaschen und Haus und Bad wird geputzt!! Ab und zu muss ich den Pool reinigen aber das geht schnell und ist echt kinderleicht  Während die Putzfrauen drei Stunden lang mein neues Heim putzten führen wir ins Kino. Nachdem wir uns für die "kleinste Cola" entschieden haben (die alles andere als klein war in America starten die Größen mit Large/Extra Large), gingen wir um den Dark Knight zutreffen. Der Film war echt super und soviel musste man ja gar nicht verstehen (Bombe + Zünder + Klick = Boom) ist bei deutschsprachigen Filmen ja auch so!! Der Abend wurde mit einer ziemlich scharfen selbstgemachten Salsa und mit den Gewinn der 7. Gold-Medaille der Amerikanischen Schwimmers Michael Phelps beendet. Bis Bald euer Chris

15.8.08 19:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (24.8.08 17:06)
Cooler Beitrag, bei mir hättest Du anders
Wäsche waschen gelernt ! Aber was nicht ist, kann ja noch werden, meint Papa!

Lucky boy - bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen