Oak Car Races are so cool !!!

Gestern war ich mit meinen amerikanischen Freund Justin und mit seinem Vater von etwa 6-11 bei den berühmten Oak Car Races. Ich werde noch kurz einmal den Vormittag mit einen Wort beschreiben: Langweilig!! Alle Exchange Students von Bakersfield und Umgebung traffen sich un wir wurden 5 Stunden lang mit Regeln und Pflichten beregnet Zwischendurch wurden wir dann noch mit mindestens 60 Seiten "wichtiger Papiere" bombadiert. Naja wieder mal 10 m² Regenwald weniger Die einzigste Information, die halbwegs interessant erschien war, dass man für eine Woche nach Hawaii fliegen könnte wenn es denn angeboten würde. Ich dachte mir so das wäre es echt mal super tight :-D Ok kommen wir zurück zu den Rennen. Um es einfach zu machen hab ich einfach mal ein paar Fotos gemacht "

Hier sieht man eines der Schrottautos, die nur noch hier auf der Rennstrecke fahren dürfen.

Hier mein bester Freund Justin und Ich

Hier mein Lieblingscrashcar

8.9.08 00:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bene (1.10.08 21:10)
hammer
aber es gibt ein problem: manche bilder oder quelllinks oder links oder urls oder wat weiß ich werden ned als solche angezeigt Oo da kommt nur die schrift -.-
naja, hf^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen