09/11

Heute ist der 11. September und wie jeder sicher weis ist genau vor 7 Jahren einer der größten terristischen Akte der Weltgeschichte in New York verübt worden. Hier ist es zwar nicht ganz vergessen aber klar nach 7 Jahren ist es ja nicht mehr so aktutel. In Economics sahen wir einen sehr periotischen Film über den Anschlag und seine Folge. Der Author sagte am Ende das die Terroristen jetzt grade nur den Zorn von Amerika auf sich gezogen hätten und die Rache bevorstehe. Ich muss zugeben ich war sehr geschockt über dieses Kommentar. Draußen auf den Schulhof wurden Boxen mit Muisk aufgebaut und eine kleine Art Party veranstaltet. Im ganzen kann ich nur sagen, dass zwar noch alle sehr gut wissen was geschah und auch noch einzelt trauern aber die Mehrheit eher an eine bessere Zeit für Amerika glaubt.

13.9.08 18:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen