Wenn die Nachtwünsche und die Stadt der Engel sich treffen

Gestern sind wir ( meine Gastmutter, mein Gastbruder, 3 seiner Freunde und Ich ) nach Los Angelos gefahren und haben uns im Wiltern Theater ein Konzert von 2 finnischen Metalbands angehört und richtig abgerock. Die erste Band war :

 Und die zweite etwas mehr bekannte war Nightwish:

 

 Da wir um etwa 2 Uhr ankamen und das Konzert erst um 9 Uhr los ging fuhren wir noch quer durch LA und sahen Beverlly Hills und Hollywood. Die letzte Stärkung vor den Konzert nahmen wir im Restaurant ein!!! Der extra scharfe Burger brannte mir alle Zweifel über den Name des Restaurants aus meinen Kopf. Am Ende des Konzert ergatterte ich dann noch ein Tourshirt von Sonata Arctica mit meinen Lieblingstier den Wolf Erschöpf kamen wir am Sonntag dann um 3 Uhr morgens zu Hause an.

16.9.08 03:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luke (16.9.08 18:30)
10$?
Ich weiß nicht, ob ich dir so schnell verzeihen kann :D

Aber freut mich, dass es dir anscheinend gefallen hat


Bene (1.10.08 21:08)
ey du bist so ein übler luck0r
ich glaub ich muss dich gar ned fragen, wies dir geht
ein echter glückspilz...
hoffe ich hab nächstes jahr in NY genauso viel spaß :D :D
machs gut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen