Kern Country Fair

Hey Leute, ich bin's mal wieder nach einer kleiner Schreibpause

 Gestern war ich mit meinen Freunden Kelci, Victor and Michelle auf der jährlich einmal stattfindenen Kern Country Fair. Das ganze kann man sich wie eine große Messe vorstellen wo man sowohl Vieh-, Blumen- und andere Shows sehen konnte. Natürlich gab es auch einen Freizeitpark mittendrin mit vielen kleinen Rides und Achterbahnen. Wir kaufen uns alle das unlimited Achterbahnticket und hatten Spaß bis in die späten Abendstunden. Da wir von einer Aktraktion zur nächsten liefen hatte ich leider keine Zeit um viele Bilder zu schießen.

Kelci und Michelle vor den Fun-Pardies

 

 

3.10.08 04:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luke (12.10.08 11:37)
Sieht ja nach jeder Menge Spaß aus :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen