Homecoming Game

Hey da bin ich wieder mal

 Gestern war unser erstes American Football game an unserer Schule auch Homecoming game genannt   

Der Art Club, in den ich natürlich auch fleißig vertretten bin, hatte sich zur Aufgabe gemacht Gesichter während des Spiels zu bemalten und somit für gute Stimmung zu sorgen

Unser American Football Team kurz vor unserer ersten Niederlage

Nunja was soll ich da noch mehr erklären? Cheerleader?!?

 

Mein Artclub in Action =)

Hier ein paar Freunde aus den Artclub

 

Ich erwähnte ja schon wir verloren unserer Homecoming Game mit einen Punkt.

 Ich hatte aber trotzdem soviel Spaß mit den Gesichter bemalen, dass mich das Ergebnis am Ende auch nicht mehr vom Hocker reißen konnte

16.10.08 05:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luke (23.10.08 11:41)
Bilder! :D

Und du im Art Club? Ich bin überrascht^^
Weißt du zufällig warum das ganze "Homecoming Game" genannt wird?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen