Fun Time in Cimema =D

Halihallohalöle, ja genau der Christian ist wieder mal da!

Heute gibt ne schöne gruselige Story aus den Kinos

Der  Film über den ich jetzt erzähle ist "Quarantine"

In der Story geht es um die TV-Reporterin Angela (Jennifer Carpenter), die mit ihrem Nachrichten-Team und der Feuerwehr zu einem Einsatz in einem Wohnhaus fährt, wo allerdings bereits die Polizei wegen einer ganz anderen Sache anwesend ist: Eine Frau hat ein unbekanntes Virus und die Mitbewohner werden attackiert. Angela und ihre Crew sitzen dann in dem Haus fest, das unter Quarantäne gestellt wurde.

 

Für die, die jetzt noch nicht geschockt sind, die sollten mal das Foto hier angucken: http://cache.gawker.com/assets/stills/quarantine_io9.flv.jpg

Ich hab euch gewarnt ! =D

Und es kommt noch besser als wenn der Film in Deutschland rauskommt 100% reingehen.Hab noch nie einen Kameramann gesehen der mit der Cam killt =D

 

 

 

26.10.08 16:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luke (26.10.08 18:36)
Hmm, na wenn du meinst es lohnt sich, mal sehen. Wollt mir erstmal [REC] angucken, nachdem der Film hier wohl eher ne einfache (und SEHR schnell nachgelieferte) Nachmache davon ist...
Aber ein wenig spannend hörte es sich schon an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen