Knott's Berry Farm + Venice Beach/Santa Monica

Heyho Leute, heute exclusiv ein Neuigkeiten vom meinen wunderbaren Trip zum Achterbahnpark Knott's Berry Farm und Venice Beach/Santa Monica Pier!

 

Knott's Berry Farm Eingang, wartet ne Ewigkeit um reinzukommen =D

Als wir dann endlich im Park waren ging es dann auch schon gleich zur Sache mit einigen wässigen Angelegenheiten =D

 


 Damit man auch wieder schön trocken wird, haben wir dann als nächstes ausprobiert

 Nach 10 Stunden non-stop Achterbahn, ging es dann ins dazugehörige Hotel um sich erstmal wieder zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Dort verbrachten wir dann auch die Nacht und schliefen alle etwas länger als sonst!

Am nächsten Tag gab es dann ein wunderbares Pancake Frühstück und heiße Chocolade dazu. Mit vollen Bauchen fuhren wir dann nach Los Angelos an den Strand. Natürlich werden sich jetzt viele fragen welchen Strand? und es kurz zubeschreiben den warscheinlich craziesten und komischten Strand von ganz Kalifornien. Venice Beach! Als kleine Info, dieser Strand ist berühmt für die Baywatch Serie ^^

 Ich hab mich dann auch gleich mal als Model angeboten, aber bei dr vielen Konkurrenz war das natürlich nicht leicht! Hier nun das Foto vom Gewinner und mir =)


 Niedergeschlagen wünschte ich mir für eine Sekunde im schönen Deutschland zu sein und auf diese bittere Niederlage erstmal ein Bier zu trinken =D Wie der Zufall es will finde ich natürlich unerwartent,dass wonach ich gesucht hatte!! Es leben die Biergärten !!^^ Just kidding trinke ja garkein Alc

Gegen Abend ging es dann zum Santa Monica Pier, wo wir im Bubba Gump erstmal ordentlich reingehauen haben.Da uns da Restaurant so sehr gefallen hat haben wir uns alle als Andenken eine Cap gekauft! 

28.11.08 04:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luke (28.11.08 20:11)
Venice Beach is geil, und der Biergarten auch =D

Knott's Berryfarm - da wollten wir auch hin, aber naja, ist nix geworden. Wo du unbedingt hinmusst, auch in LA (Santa Ana mein ich) ist Six Flags: Magic Mountain!
So ein geiler Park, Achterbahnen und anderes ohne Ende, und wirklich Riesenteile. NAja, kannst ja mal nach fragen^^


Birgit (8.12.08 20:22)
*kicher*

Im gegensatz zu Lukas war ich schon zweimal am Venice beach. ist zwar eine Weile her, aber ich habe es noch gut in Erinnerung!

Während es mir in Sixflags nach zweimal Goliath-Fahren etwas übel wurde!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen